> Zurück

Turbenthal?s Next Top Model

Schwyter Heinz M. 05.07.2017

 

 

 

Anlässlich des Sommerfestes überraschte Serena Bilen die Männerriege Turbenthal mit einem tollen T-Shirt. Und so begann eine kleine Modeschau, bevor dann die Festwirtschaft im Fabrikladen von Schlossberg eingerichtet wurde.

 

 

Wiederum pilgerten aus der ganzen Deutschschweiz die Modeinteressierten nach Turbenthal, um im Laden ein Schnäppchen zu finden. Die Männerriege war wiederum für das leibliche Wohl der Gäste besorgt. Und schon bald zog ein verführerischer Duft von Grillwürsten durch den Laden. Zusammen mit leckeren Salaten servierte die Männerriege eine vollständige Mahlzeit. Und zum Kaffee konnten alle aus vier verschiedenen Kuchen auswählen. Erika Egli aus Turbenthal machte wieder süsse Träume wahr.

 

Am späteren Nachmittag waren alle zufrieden: Serena Bilen und ihr Team, die Männerriege Turbenthal und alle Käuferinnen und Käufer.